Sandro Kämper überzeugt beim Hochsprung-Meeting

Am vergangenem Sonntag war der 11 Jährige Sandro Kämper vom RW Unna beim Hochsprung- Meeting in den Hellweghallen vertreten. Bei diesem Event nutzte er die Chance neue Erfahrungen in dieser Disziplin zu sammeln. Sprangen doch zuvor die "Großen", von denen man vieles lernen konnte.

Beflügelt von diesen Eindrücken lieferte er hervorragende Sprünge ab und konnte nicht nur den 1.Platz mit übersprungenen 1,36m zu seinen Erfolgen zählen, sondern mit dieser Leistung auch deutschlandweit ganz oben auf dem Treppchen seines Jahrgangs.

Weiteres RWU-Trio derweil erfolgreich beim Welver-Crosslauf

Erfolgreich waren an diesem Vormittag aber auch weitere RWU-Athleten, die am Welver-Crosslauf teilnahmen. Auf gefrorener Strecke über 1550m ging es diesmal nicht nur über Stock und Stein, sondern es mussten auch Hindernisse, wie Autoreifen und große gefr. Hügel, überwunden werden.

Als Erster in diesem Lauf überquerte Ben Rittscher (MU14) nach 6:58 Min mit gutem Vorsprung die Ziellinie. Sieger der MU12 wurde hier Mario Kilian in einer Zeit von 8:42 Min und freute sich über diese Platzierung umso mehr, da er mit diesem Erfolg gar nicht gerechnet hatte. Hinter ihm erreichte Vereinskamerad ,Benjamin Struwe (MU14), in 8:50 Min das Ziel.

Am kommenden Sonntag können die RWU-Athleten in der Dortmunder Helmut-Körnighalle ein weiteres mal ihre Leistungen unter Beweis stellen.

Sponsoren & Partner

Social Media