Aktuelles

Joachim Müller Westfälischer Vizemeister im Speerwurf

Bei den diesjährigen Westfälischen Seniorenmeisterschaften in Reken belegte Joachim Müller im Speerwurf mit 25,27min den 2.Platz in seiner Altersklasse M65. Damit verpasste er nur knapp seine persönliche Bestleistung von 25,46m. Trotz der unangenehmen Windverhältnisse ist er dennoch mit seiner Leistung zufrieden und freut sich auf die nächsten Wettkämpfe.

kein Kinder und Jugend Training

Zur Zeit können wir leider kein Kinder und Jugend Training mehr anbieten!! Wir bemühen uns das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Stadion

Liebe Sporttreibende!

Nach der Coronaschutzverordnung NRW vom 22.02.2021 werden die allgemeinen Sperrungen der städtischen Sportstätten unter bestimmten Auflagen wieder aufgehoben.

Diese Auflagen gehen aber so weit (es ist z. B. kein Gruppentraining erlaubt, sondern nur Einzeltraining), dass wir keinen vernünftigen Trainingsbetrieb anbieten können.

Daher werden wir keinen Antrag für die Nutzung des Herderstadions stellen.

Das bedeutet, dass der Sportbetrieb in der Halle und den Außenanlagen weiterhin, bis mind. 07.03.2021, untersagt ist.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, da auch das Hygienekonzept von uns umgesetzt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Volkmar Susen

Schreiben der Stadt Unna zur Öffnung der Sportstätten

Für den ganzen November ist der Sportbetrieb ausgesetzt!

Für den ganzen November ist der Sportbetrieb ausgesetzt!

Kein Sporteln in diesem Winter!


Liebe Eltern, liebe Kinder,

Corona macht uns leider durch die nächste AOK-Sportel-Saison einen Strich.

Gemeinsam mit der AOK NordWest haben wir uns dafür entschieden, die Sportelsaison 2020/2021 ausfallen zu lassen - zu eurer und unserer Sicherheit und für unser aller Gesundheit.

Darüber sind auch wir traurig. Aber unter den Corina-Bedingungen wäre das Sporteln nicht das, was es immer war: ein offenes Angebot mit fröhlichem Durcheinander beim Spielen, Toben und Ausprobieren.

Wir hoffen, dass wir im Winter 2021/2022 die AOK-Sportel-Sonntage "ganz normal" anbieten können und freuen und daraus, dann mit euch wieder fröhlich zu sporteln.

Bleibt bis dahin alle gesund!

Sportlich-herzliche Grüße

Sportverein 07/08 "Rot-Weiß" Unna e.V.
AOK NordWest - Die Gesundheitskasse.

Sponsoren & Partner

Social Media