Kein Sporteln in diesem Winter!


Liebe Eltern, liebe Kinder,

Corona macht uns leider durch die nächste AOK-Sportel-Saison einen Strich.

Gemeinsam mit der AOK NordWest haben wir uns dafür entschieden, die Sportelsaison 2020/2021 ausfallen zu lassen - zu eurer und unserer Sicherheit und für unser aller Gesundheit.

Darüber sind auch wir traurig. Aber unter den Corina-Bedingungen wäre das Sporteln nicht das, was es immer war: ein offenes Angebot mit fröhlichem Durcheinander beim Spielen, Toben und Ausprobieren.

Wir hoffen, dass wir im Winter 2021/2022 die AOK-Sportel-Sonntage "ganz normal" anbieten können und freuen und daraus, dann mit euch wieder fröhlich zu sporteln.

Bleibt bis dahin alle gesund!

Sportlich-herzliche Grüße

Sportverein 07/08 "Rot-Weiß" Unna e.V.
AOK NordWest - Die Gesundheitskasse.

Sponsoren & Partner

Social Media